Mittwoch, 19. November 2014

Schlechtes Spiel, trotzdem ein 4:1

Am heutigen Sonntag konnten wir seit langen ein Heimspiel von uns auf den Sonntagmorgen legen. Da wir normalerweise heute Morgen auswärts gegen Steinen hätten spielen müssen, selbige uns aber angefragt hatten das Heimrecht wegen einer Leichtathletik-Veranstaltung zu tauschen, kam es heute zu einer einmaliger Gelegenheit. 10:30 Uhr Heimspiel 2. Mannschaft gegen FC Steinen-Höllstein 2, danach unsere A-Jugend und dann das Heimspiel unserer ersten gegen Herten. Ich hoffe, Sie nahmen sich die Zeit auch unser Spiel anzuschauen…

Denn unser Lauf setzte sich vergangenes Wochenende gegen TuS Kleines Wiesental 2 fort. Wir haben es uns mit nun 16 Punkte in der Spitzengruppe festgesetzt und da unsere Konkurrenten am letzten Spieltag strauchelten, haben wir bei einem Spiel weniger als der Tabellenführer nur 3 Punkte Rückstand. Wenn man so einen Lauf hat, gewinnt man auch solch Spiele wie gegen Kleines Wiesental. Denn spielerisch war dies eines unserer schlechtesten Leistungen. In der ersten Halbzeit kamen die wenigsten Bälle aus unserer Abwehr und von unserem Mittelfeld bei einem Mittspieler an, sodass wir einzig durch unser Offensivspiel Glanzpunkte setzen konnten. Bei den an diesem Tag überragenden Akteuren Burak Asik (3Tore) und Ümit Kuruagac (3 Vorlagen) konnten wir uns bedanken, dass wir dieses Spiel trotz all dieser Unkonzentriertheiten mit 4:1 gewinnen konnten.
Jedoch sind wir uns bewusst, dass wir eine Schippe drauflegen müssen um zu beweisen, dass wir zu Recht ein Geheimfavorit auf den Titel in der diesjährigen Kreisliga B sind. Ich bin überzeugt, dass meine Mannschaft dies beweisen wird und wir weiter an einer Sensation konzentriert arbeiten werden.

Die Tore gegen TuS Kleines Wiesental erzielten Burak Asik (3) und Ramazan Akkan

Mit sportlichen Grüßen
Patrick Kiefer und Daniel Hees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen