Mittwoch, 19. November 2014

Bittere Heimniederlage

Vergangenes Wochenende lieferten wir leider unsere schlechteste Saisonleistung ab. Nicht unbedingt spielerisch, denn wir hatten über weite Strecken des Spiels den Gegner im Griff, sondern unsere Disziplin gegenüber dem Schiedsrichter ließ sehr zu wünschen übrig.

Im Vorfeld der Partie wurde explizit darauf hingewiesen, dass absolute Ruhe gegenüber dem Unparteiischen herrschen muss. Dies wurde aber in der zweiten Halbzeit vergessen und das Spiel lief nach unserem Führungstreffer zum 2:1 absolut aus dem Ruder. Ich möchte meine Mannschaft zwar auch in gewisser Weise in Schutz nehmen, denn wie oben bereits erwähnt, hatten wir mit Schiedsrichter Andreas Mingo keine leichte Aufgabe. Die gegnerische Mannschaft hat uns jedoch gezeigt, wie man hier richtig reagiert: in dem man sich im Griff hat und sich sämtliche Kommentare und Gesten verkneift. Hiermit möchten wir uns für das Gezeigte bei den Zuschauern entschuldigen.
Ich hoffe, dass ich so etwas in meiner Trainerlaufbahn nicht noch einmal erleben muss und erwarte nun auch eine Reaktion der Mannschaft, um dies wieder wett zu machen.
Die erste Mannschaft beglückwünsche ich zu Ihrem tollen Auswärtserfolg und hoffe, dass sie im heutigen Heimspiel nochmal eine Schippe drauflegen können.

Die Tore gegen SG Grenzach-Wyhlen erzielten Ramazan Akkan und Burak Asik

Mit sportlichen Grüßen
Patrick Kiefer und Daniel Hees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen