Freitag, 18. Mai 2012

FC Schönau 2 - SV Todtnau 2 2-0 (1-0)

„Derby Siege sind schön“

Mit breiter Brust und siegessicher bestritten wir unser Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Todtnau.
Wir nahmen zu Beginn der Partie die Zügel in die Hand und drücken den Todtnauern unsere Spielweise auf, welche sich nur durch lange Bälle zu helfen wussten. In der 35. Minute wurde der Kapitän Tobias Schulz im Strafraum der Gäste gefoult und bekam völlig zurecht einen Strafstoß, den Burak Asik abgeklärt im Tor unterbrachte. Den Todtnauern gelang es lediglich 2-mal gefährlich vor unseren Schlussmann Jörg Behringer zu gelangen, jedoch ohne Torerfolg.
In der 2ten Halbzeit waren wir erneut das dominantere und bessere Team und konnten unsere Führung in der 69. Minute auf 2-0 ausbauen, was zugleich das Endresultat bedeutete.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen