Freitag, 25. Mai 2012

FC Schönau 2 - RW-Lörrach 2 3-5

Niederlage gegen den Tabellenletzten

Vergangenen Sonntag mussten wir nach einer enttäuschenden Vorstellung die 3 Punkte
Dem RW Lörrach überlassen. Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch kurz nach Anpfiff
Die erste gute Chance , die der A-Jugend Spieler Yunus leider an die Latte setzte.
Mit insgesamt 5 A- Jugendlichen und dem pausierenden Frank Hintereck hatten wir eine
Fast komplett neue Mannschaft . Es war nicht unser Tag . Wir machten uns durch abspiel-
Fehler das Spiel selber schwer. Auch der Blick für den Mitspieler fehlte.
In der 22. Min erzielte Stefan K. durch Vorlage von Frank H. das 1 zu 0 , doch RW glich im Gegenzug aus und ging sogar kurz vor der Pause in Führung.
Die Weiteren Treffer

56 min. 2:2 Ümüt Vorlage Frank H.
60 min. 2:3
71 min 2:4
74 min 3:4 Stefan K
90 min. 3:5

Besonders auffällig war der übermotivierte Sebbi Lauber der in der 67 min. ins Spiel kam
und in der 85 min. mit Rot vom Platz musste.

Mit sportlichem Gruß
Boris Seger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen