Dienstag, 10. April 2012

FC Schönau 2 - TUS Lörrach-Stetten 2 2:1

Nach einem hervorragenden Spiel gegen den TUS Lö-Stetten 2 fuhren wir den absolut verdienten 3er ein. Das von uns vorgegebene Spiel und die Taktik setzten wir in den kompletten 90 Minuten souverän um. Spielerisch wie kämpferisch waren wir unseren Gästen deutlich überlegen. In den ersten 45 min hatten wir etliche Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch mangelte es uns an fehlender Genauigkeit beim Abschluss.

In der 2ten Halbzeit machten wir es dann besser und gingen verdient in der 56 min in Führung. Ein Freistoss von Thorsten Fußenecker verwandelte Ben Förste sehenswert mit einem Flugkopfball. 4 min später erhöhte Stefan Kohler nach einer schönen Vorlage von Ben Förste zum 2:0. Kurz darauf gelang den Gästen der Anschlusstreffer, doch wir ließen nicht nach und zwangen ihnen unser Spiel bis zum Abpfiff auf.

Wenn wir jedes Spiel so engagiert angehen, werden wir unser Punktekonto noch etwas füllen können.

Am 14.04. um 16 Uhr gastieren wir beim Tabellenführer Hausen, dem wir versuchen die Suppe zu versalzen und die Punkte mit nach Schönau zu nehmen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Boris Seger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen