Dienstag, 24. April 2012

FC Hausen 1 - FC Schönau 2 2-1

Gegen die Gastgeber aus Hausen gerieten wir gleich zu Beginn der Partie aufgrund eines unberechtigten Foulelfmeters in der 7 min mit 1:0 in Rückstand. Trotz dieses frühen Dämpfers setzten wir unser zweikampfstarkes und laufintensives Spiel fort, welches uns auch schon in den vorherigen Spielen auszeichnete. Dies wurde prompt in der 18 min mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Durch eine energische Balleroberung von Thorsten Fußenecker und das schnelle Umschalten nach vorne war es Ben Förste möglich eine Traumflanke auf Stefan Kohler hereinzubringen, welcher sehenswert einnickte. Nach diesem Ausgleichstreffer waren wir das besser Team und spielten uns erneut einige sehr gute Torchancen heraus. Sehr viele Fouls, hart an der Grenze und ein überforderter Schiedsrichter machten aus dem Spiel eine aufbrausende und emotionsgeladene Partie. In der 77 min wurde Torsten Fußenecker mit Gelb/Rot vom Platz gestellt, der bis dahin ein sehr gutes Spiel ablieferte. Hausen presste und wir konterten, nur fehlte uns der Überblick und die Coolnis das Führungstor zu erzielen. Und aus angezeigten 2 min Nachspielzeit wurden 5 min. Dann geschah es: In der 94 min kassierten wir das 2:1.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen