Donnerstag, 5. Mai 2011

TUS Kleines Wiesental 2 vs. FC Schönau 2 (4:3)

Starke Mannschaftsleistungen, gute Spiele: NULL Punkte

 

Nach verschenkten Punkten gegen den TUS Maulburg und FC Wittlingen forderte unser Trainer Michael Steinebrunner drei Punkte auswärts im Kleinen Wiesental.

Der Spielverlauf verlief, wie die zuvor bestrittenen Spiele unserer Elf. Wir waren über weite Strecken der Partie Spielüberlegen und hätten in der ersten Halbzeit bereits den Sack zumachen müssen, jedoch ohne Erfolg. Wir nutzen wiederum unsere Chancen nicht profitabel genug. Selbst als Marcel Heinze in der 75. Min mit Gelb/Rot dem Platze verwiesen wurde, gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte durch Yavuz nochmals nach einem Auf und Ab auf 3:3 ausgleichen. In der 86. Min jedoch war es der Kapitän der Wiesentäler, der mit einem schönen Kopfballtor in den Winkel den Endstand von 4:3 besiegelte.

 

Tore: Burak (2) und Yavuz (1)

 

 

Am Sonntag, den 08.05.2011 spielt unsere Zweite Mannschaft zu Hause um 15:00 Uhr gegen den FV Tumringen 2. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Schulz

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen