Donnerstag, 5. Mai 2011

FC Schönau 2 vs. FC Wittlingen 2 (2:3)

Der FC Wittlingen 2 reiste mit einer großen Anzahl von Spielern an, welcher eigentlich im Kader der 1sten Mannschaft ihren Platz haben. Davon unbeirrt, spielten wir stark und offensiv auf und konnten mit schönen Spielzügen überzeugen. Doch in der 12. Min gelang es dem starken Offensivbereich der Wittlinger das 0:1 Führungstor zu erzielen. Ohne Scheu spielten wir unsere Taktik weiter, was uns in der 36. Min den Ausgleichstreffer durch Yavuz bescherte.

Mit Selbstbewusstsein und Kampfgeist gingen wir in die zweite Halbzeit und konnten in der 63. Min das 2:1 Führungstor durch Chian bejubeln. Doch unsere Freude wurde in der 79. Min durch das 2:2 gedämpft. Aufgrund unserer fahrlässigen Chancenverwertung war es uns verwehrt auszugleichen. Nun mit einem Punkt zufrieden, passierte es: In der 86. Min kurz vor Schluss gelang es den Wittlingern erneut in Führung zu gehen. Damit endete das Spiel 2:3, was nicht unserer Leistung entsprach, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.   

 

Tore: Yavuz (1) und Chian (1)        

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen