Dienstag, 17. Mai 2011

3 x 3 = 9

3 x 3 = 9

 

 

Endlich wurde unser Kampfgeist und unsere starke Mannschaftsleistung belohnt. In den letzten drei Spielen war es uns gelungen neun Punkte zu ergattern. Dies lässt sich nicht nur auf unseren Siegeswillen zurückführen. An dieser Stelle ist es an der Zeit uns bei unserem allzeit bereiten Betreuer Thorsten Fußnecker und unserem Trainer Michael Steinerbrunner zu bedanken, da sie uns in jeder Lage zu 100% unterstützen.

 

 

FC Schönau II vs. FV Tumringen (3:0)

 

Spielverlauf:               1:0  Yavuz      à        Vorlage Chian           50. Min

                                   2:0  Patrick     à        Vorlage Burak           75. Min

                                   3:0  Yavuz      à                                          86. Min

 

FC Hauningen II vs. FC Schönau II (3:4)

 

Spielverlauf:               1:0

1:1  Ben          à        Vorlage Burak           40. Min

                                   2:1

                                   2:2  Yavuz      à        Vorlage Chian           66. Min

                                   3:2

                                   3:3  Daniel St. à        Vorlage Yavuz          82. Min

                                   3:4  Yavuz      à        Vorlage Thorsten     92. Min

 

RW Lörrach II vs. FC Schönau II (2:4)

 

Spielverlauf:               1:0

                                   1:1  Dennis     à        Vorlage Yavuz          58. Min

                                   1:2  Stefan K. à        Vorlage Burak           59. Min

                                   1:3  Stefan K. à        Vorlage Dennis         64. Min

                                   1:4  Dennis

                                   2:4

           

Am Sonntag, den 22.05.2011 spielt unsere Zweite Mannschaft zu Hause um 15:00 Uhr gegen den mit Abstand führenden ersten in der Kreisliga B  FC Steinen 2. Wir würden uns über eure zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Schulz

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen