Montag, 8. Dezember 2014

Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde

Da wir uns mit der zweiten Mannschaft bereits in der wohl verdienten Winterpause befinden, liegt unser letztes Spiel gegen SV Schwörstadt schon zwei Wochen zurück.
 
In diesem Spiel wollten wir uns noch einmal selbst für das sensationelle Jahr der zweiten Mannschaft belohnen. Die letzten Niederlagen überschatten leider, dass unser Team in der vergangenen Runde die Vizemeisterschaft feiern konnte und dass wir anfangs dieser Runde unsere Siegesserie fortsetzen konnten. Dies gelang uns in den ersten 60 Minuten auf einem nahezu unbespielbaren Platz gut. Zahlreiche Chancen und Aluminiumtreffer konnten wir uns herausspielen. Infolge dessen gingen wir durch einen sehenswerten Fernschuss von Stefan Kohler in alter Daniel Hees-Manier kurz nach der Mittellinie mit eins zu null in Führung. Danach verpassten wir es, wie so oft, den Deckel drauf zu machen und brachten den Gegner wieder ins Spiel. Nach der 60. Minute drückte Schwörstadt immer mehr auf unser Tor und konnte durch einen Strafstoß zum eins zu eins ausgleichen. Am Ende können wir mit einem Punkt zufrieden sein und uns jetzt die nächsten anderthalb Monate vom Fußball erholen.

Der ersten Mannschaft wünschen wir für die bevorstehende Aufgabe gegen Wehr viel Erfolg und Ihnen, liebe Zuschauer, ein spannendes und sehenswertes Spiel.

Das Tor gegen SV Schwörstadt erzielte Stefan Kohler.

Mit sportlichen Grüßen
Patrick Kiefer und Daniel Hees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen