Dienstag, 12. April 2011

FV Fahrnau 2 - FC Schönau 2 1:2 (1:0)



Ralf Maier und Willi Karle werfen das Handtuch





Nachdem unser Trainerduo Ralf Maier und Willi Karle ihren Rücktritt als Trainer bzw. Co-Trainer bekannt gegeben haben, übernahm uns Florian Stahl als Trainingsdurchführender, Martin Steinebrunner führt die Trainerfunktion aus und der verletzte Kapitän Tobias Schulz fungiert als Co-Trainer. Ab dem 19.04 übernimmt uns wieder, wie in der letzten Saison, Michael Steinebrunner.





Da unsere aktuelle Tabellensituation eher dürftig ist, musste am Sonntagmorgen unbedingt ein Dreier her.





In der Anfangsphase waren offene Schlagabtausche und einige Torchancen vorhanden. Dank unserem Torwart Jörg Behringer lagen wir nicht schon nach 10 min im Rückstand. Doch in der 25. min, bedingt durch unser lethargisches Abwehrverhalten, gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. Dadurch unbeirrt mit hohem Laufpensum und starkem Kampfgeist wollten wir unbedingt vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich erzielen, doch leider ohne Erfolg.





Nach einem „zu gut platzierten“ Freistoß von Bennedikt Behringer klatschte der Ball vom rechten an den linken Pfosten, welchen Stefan Kohler dann lässig verwandelte und somit in der 52. min für den hoch verdienten Ausgleichstreffer sorgte. Die 2te Halbzeit wurde hauptsächlich von unserer Mannschaft dominiert, die Hausherren kamen lediglich durch etliche Standards vor unser Tor. In der 60. min wurde ein Fahrnauer mit Gelb/Rot vom Platz gestellt, nachdem er unmoralisch mit dem Schietsrichter „diskutierte“. Nur noch zu 10 fand der FV Fahrnau II kein Mittel mehr gegen unsere 11, weshalb durch einen schön ausgespielten Konter in 78.min Burak Asik auf den verdienten 1:2 Endstand erhöhen konnte.





Tore: Stefan Kohler (1) und Burak Asik (1)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen