Dienstag, 12. April 2011

FC Schönau 2 - TuS Maulburg 1 3:3 (1:0)


Nach dem starken Auswärtssieg nahmen wir uns vor unsere Leistung zu bestätigen und gegen den TUS Maulburg drei Punkte im heimischen Stadion zu ergattern.



Wir standen stabil und sicher, weshalb die Anfangsphase uns gehörte. Lediglich eine gefährliche Situation hatten die Gäste aus Maulburg, welche aber mit einer Glanzparade Jörg Behringer zu verhindern wusste. Nach einer halben Stunde war es Felix Markanic, der einen wunderschönen Pass auf Patrik Kiefer schlug, welcher das erlösende 1:0 erzielte.



Die zweite Halbzeit wurde erneut von uns bestimmt. Mit einem platzierten Distanzschuss war es Felix Markanic in der 50. min gelungen, den Gästetorwart zu überwinden und auf 2:0 zu erhöhen. Dies nahmen die Maulburger nicht so einfach hin und erhöhten den Druck auf unser Tor und schossen in der 55. min den 2:1 Anschlusstreffer. Es war nun wieder ein offenes Spiel, doch Yavuz legte nach traumhafter Vorlage von Peter Drossler in der 60. min das Spiel wieder in unsere Hände. Nach diesem Tor, konnten wir unsere Spiel nicht mehr richtig ordnen und kassierten leider in der 80. und 84. min zwei Gegentore, weshalb wir nur einen Punkt erreichen konnten, denn das Spiel endete somit mit 3:3.



Tore: Patrick Kiefer (1), Felix Markanic (1) und Yavuz (1)


Morgen spielt unsere 2te Mannschaft um 15:00 Uhr beim FC Hausen I. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.




Mit sportlichen Grüßen


Tobias Schulz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen