Mittwoch, 10. November 2010

FC Schönau 2 - SV Häg/Ehrsberg 2:2 (1:1)

Die verschenkten drei Punkte in Steinen sollten gegen den SV Häg-Ehrsberg unbedingt geholt, weshalb unsere zweite Mannschaft das Derby vor heimischen Fans brennend erwartete.
Die erste Halbzeit war geprägt von „Not gegen Elend“.

Es kam kein schönes Fußballspiel zustande, was nicht nur alleine den 22 Spielern auf dem Feld anzukreiden war, denn der Unparteiische hatte wohl nicht den besten Tag, was aber beide Mannschaften zu spüren be-kamen.
Doch war es Burak Asik, der unsere Elf mit einem sehenswerten Schuss in Führung brachte. Diesen Rückstand ließen die Gäste aus Häg nicht auf sich sitzen und erzielten den Anschlusstreffer zum 1:1.

Nach Wiederanpfiff gerieten wir, resultierend aus der Nachlässigkeit un-serer Abwehr, 1:2 in Rückstand. Durch dieses Führungstor des SV Häg-Ehrsberg wachten wir endlich auf und die restliche Spielzeit wurde nur noch auf ein Tor gespielt. Diesem Powerplay war es zu verdanken, dass Burak Asik zum 2:2 ausgleichen konnte, was gleichbedeutend mit dem Endstand war.
Erneut war es unserem Unvermögen im Abschluss vor dem Tor zu „ver-danken“, dass auch gegen den SV Häg-Ehrsberg keine drei Punkte auf unser Konto gutgeschrieben werden konnten.


Mit sportlichen Grüßen
Tobias Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen